Stelldichein der ganzen Kunst- und Kulturprominenz

Wasser, Wolken und Wind gehören zu unserem Alltag am Bodensee und die Elemente bestimmen nicht nur unser Wohlbefinden am grossen See sondern auch das Klima unseres Planeten. Diese Eckpfeiler standen gestern im Zentrum der grossen Vernissage zur 6. Hauptausstellung im Würth Haus in Rorschach, welche mit 800 Besucherinnen und Besuchern restlos ausgebucht war. Hier vorerst einige Impressionen aus dieser Vernissage. Ein ausführlicher Bericht zu diesem Anlass folgt heute im Verlauf des Tages. Die neue Ausstellung ist ab morgen Dienstag für die Öffentlichkeit zugänglich.

C. Sylvia Weber, Direktorin Sammlung Würth

Dr. Christoph Becker, Vorsitzender des Kunstbeirats der Würth-Gruppe

Peter Lenzin, Saxophon, und Saki Hatzigerogiou, Gitarre, sorgten für die wunderbare musikalische Umrahmung

Apéro…

Und diese Ausstellung hat noch was ganz spezielles an sich: Wenn der Andrang zu gross ist – und das war gestern zweifelsfrei der Fall – kann man sich vom Balkon aus mit dem Original von Wasser, Wolken und Wind (gestern aber in Form einer bissigen Bise) vergnügen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: