OpenSunday Rorschacherberg wieder ab Sonntag

„Das OpenSunday Rorschacherberg ist energievoll in das neue Jahr gestartet. Die zwei Januar-Veranstaltungen wurden von insgesamt 50 Kindern besucht. Die Teilnehmenden konnten sich in abwechslungsreichen Bewegungslandschaften und bei Gruppenspielen austoben. Das Hallenteam leistet tollen Einsatz und die Juniorcoachs entwickeln sich unter der Leitung von Alexa Gächter und Damla Yurtsever stetig weiter.

Auch auf den Start nach den Sportferien am 12. Februar dürfen sich die Kinder freuen: Los geht es mit einem Fussball-Specialevent mit eigens von der HPV hergestellten Tipp-Kick-Bällen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen und eine lebendige Sporthalle!“, schreibt Vanessa Bärtschi von der Projektgruppe. OpenSunday findet in der Turnhalle Klosterguet in Rorschacherberg statt. (Foto: pd)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: