Winterschiff im Rorschacher Hafen ab 17.30 Uhr offen

Für das Winterschiff im Rorschacher Hafen gelten folgende Öffnungszeiten: Donnerstag:  17.30 – 22.00 Uhr; Freitag und Samstag: 17.30 – 23.00 Uhr und Sonntag: 10.00 – 17.00 Uhr.

 

In winterlichem Ambiente mit stilvollem Interieur und kuscheligem Fell kann man ein feines Fondue und noch vieles mehr geniessen. Immer am Sonntagmorgen gibt es zudem ein Board-Frühstück. „Geniesse den Blick über den Rorschacher Hafen und lass Dich von unserem eingespielten Team verwöhnen. Reserviere Dir heute schon einen Tisch auf unserem Winterschiff. Wir freuen uns auf Dich. Unser Schiff bleibt im Hafen in Rorschach und fährt nicht aus.“, heisst es auf der Homepage.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: