Am Freitag ist wieder Männer-Apéro angesagt

Dieser Männer-Apéro findet kommenden Freitag, 20. Januar 2023 ab 20.00 Uhr in der Evangelischen Kirche (Eingang West) im Treffpunktraum – statt.

„Das Schicksal meint es nicht immer gut mit uns. Plötzlich fehlt die Lebenspartnerin, der Lebenspartner oder die enge Bezugsperson und der Boden unter unseren Füssen droht wegzubrechen. Wir tauschen Erfahrungen aus, überlegen uns präventive Massnahmen und suchen nach Ideen, wie wir damit umgehen könn(t)en. Weiter überlegen wir uns, wo in unserem Umfeld genau das passiert ist und wie wir dort Nähe und Nächstenliebe spenden können“, schreiben die Initianten.

Ein Diskussionsabend für Männer jeglichen Alters, Durch den Abend führt Marcel Stieger vom Männer-Apéro-Team.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: