Sitzung der Lokalgruppe von Amnesty International

Die Lokalgruppe Rorschach von Amnesty International Schweiz trifft sich einmal im Monat am Donnerstag Abend zu einer Sitzung. Das wäre heute ab 19.30 Uhr wieder der Fall. Treffpunkt: Zentrum St. Kolumban an der Kirchstrasse.

Es finden Diskussionen statt zu aktuellen Themen mit Bezug zu den Menschenrechten, zudem plant man gemeinsame Aktivitäten wie aktuell Kerzenverkäufe oder Briefschreibe-Aktionen.

Die Treffen stehen allen offen, die sich gerne für die Förderung und Einhaltung der Menschenrechte engagieren und dabei Teil einer dynamischen Gruppe sein wollen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Kontakt kann man allenfalls auch hier aufnehmen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




Kommentar hinterlassen zu "Sitzung der Lokalgruppe von Amnesty International"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*