Astrid Eisenring: Der 250. Hilfs-LKW ist unterwegs

Es ist wirklich ein besonderes Ereignis, wenn eine so engagierte Frau wie Astrid Eisenring mit ihrer Hilfe für Osteuropa den insgesamt 250. Lastwagen mit Hilfsgütern beladen kann. So passiert heute Vormittag beim Lager an der Churerstrasse. Nebst nötigen Sachen für den Alltag sind heute auch Spitalbetten, Matratzen und auch Stromgeneratoren. Und ganz wichtig: Weihnachtsgeschenke für die Kinder. Es mag ein Zufall sein: Der LKW mir ukrainischem Kennzeichen hatte die Nummer 9400. Das Beitragsbild oben zeigt Astrid Eisenring mit vielen fleissigen Männern, die heute beim Beladen mitgeholfen haben.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




Kommentar hinterlassen zu "Astrid Eisenring: Der 250. Hilfs-LKW ist unterwegs"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*