Die Seglertruppe ist wohlbehalten wieder daheim

Hier der Schlussbericht der Jugendlichen aus Rorschach und Flawil, die diese Woche ein Jugendlager in den Niederlanden durchgeführt haben.

„Die Segelgruppe machte sich auf, das letzte Stück nach Harlingen zu segeln. Leider hatte es an diesem Tag nicht viel Wind und das letzte Stück musste mit Motor gefahren werden. Im Hafen angekommen, schrubbten die einen das Deck und die anderen räumten in den Kabinen auf. Dann kam auch schon der orange Reise-Car. Flott wurde alles verladen, tschüss gesagt und die Heimreise ging los. In Emmrich, direkt am Rhein, gab es einen langen Halt mit Nachtessen. Dann fuhr der Reisebus über die Nacht heim. Samstagmorgenfrüh sind wieder alle Abenteurer gut in Rorschach angekommen.“ (Text/Bilder: pd pb)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: