Eine hohe Niederlage, die nicht gross schmerzt

Spätestens, als gestern Nachmittag 5000 Leute das Lied „Espenmoos, Espenmoos…“ anstimmten, lief es einem kalt den Rücken hinunter. Das Resultat war längst Nebensache und dem Team von Olaf Sager blieb gestern eigentlich nur die Statistenrolle. Der FCSG war in allen Belangen zu stark. Aber Vereine, die eine 0:15 Niederlage in ein riesiges Fussballfest ummünzen, bleiben ganz speziell. Die Fotos sind von  Podo Gessner. Das Video oben dauert 11 Minuten und 27 Sekunden. Emotionen pur.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Eine hohe Niederlage, die nicht gross schmerzt"

  1. 0:15 verloren, aber es war ein Riesenfest… Da gestatte ich mir doch die Frage, ab welchem Spielstand die Unanständigkeit beginnt. Vor allem wenn es stimmt, dass der Rorschacher Captain den von St. Gallen gebeten hatte, etwas zurückzuschrauben, dann ist das ein grosses Mass an fehlender Wertschätzung des unterklassigen Gegners.
    Alex Gasser, FCR-Berichterstatter in den 60iger Jahren

Kommentare sind deaktiviert.