Rorschach verliert den traditionellen Martinimarkt

In Rorschach geht eine 40jährige Tradition zu Ende. Der Vorstand vom VGB-insieme (Verein zugunsten Menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung) hat dem Rorschacher Echo nachstehende Mitteilung zukommen lassen:

„Leider hat der Vorstand des VGB-insieme die schmerzliche Pflicht die Öffentlichkeit über das Ende des traditionsreichen Martinmarktes zu informieren. Trotz zahlreichen Anstrengungen ist es uns nicht mehr gelungen genügend Helfer:innen für die Durchführung dieses grossen Anlasses zu finden. Wir möchten es aber nicht unterlassen, an dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen DANKE zu sagen, für die Unterstützung und Mithilfe, die unserem Verein zur Durchführung des Martinimarktes in den vergangenen Jahrzehnten zuteil wurde. Selbstverständlich werden wir uns bemühen, auch in Zukunft in kleinerem Stil in der Öffentlichkeit präsent zu sein und hoffen weiterhin auf die Unterstützung in der Bevölkerung aus Rorschach und Umgebung.

Im September wird der VGB-insieme mit 2 Marktständen an der Zwetschgenchilbi Altenrhein vertreten sein und wir hoffen auf viele Besucher.“

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: