FC RG 17 sucht Helfende für den Montagmorgen

Für das morgige Cupspiel zwischen dem FC Rorschach-Goldach 17 und dem FC St.Gallen hat das OK mit einer grossen Schar von Helfern viel Vorarbeit geleistet und das Espenmoos ist bestens für dieses überregionale Fussballfest gerüstet. 5000 Besucher:innen werden morgen das altehrwürdige Stadion im Osten der Kantonshauptstadt in einen kleinen Hexenkessel verwandeln.

Der FC RG 17 sucht aber auch noch helfende Hände, die den Verein am Montagmorgen bei den Aufräumarbeiten unterstützen. Wer es sich einrichten kann darf sich um 08.30 Uhr direkt auf dem Espenmoos einfinden. Die hier gezeigten Bilder wurden gestern Nachmittag von FC-Helfern auf dem Espenmoos aufgenommen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: