Ein aktuelles Foto für das Team der Stunde

Fototermin gestern Abend auf Kellen für die 1. Mannschaft des FC Rorschach-Goldach 17. Lisa Carvalho hat das Team ins rechte Licht gerückt. Für die vielen medialen Anfragen braucht das Team unbedingt ein aktuelles Bild und wie erwartet entwickelte sich der Vorverkauf für den Cupknaller gegen den FCSG zu einer Sprintangelegenheit. Die Stehplätze im Espenmoos waren nach wenigen Stunden ausverkauft und auch auf der Tribüne gab es bis gestern am späteren Nachmittag nur noch einige wenige Tickets zu kaufen. Man darf also getrost davon ausgehen, dass das Cupspiel vor ausverkauften Rängen ausgetragen wird. Beim gestrigen Fototermin waren noch nicht alle Spieler aus den Ferien zurück.

Apropos ausverkauft: Das Rorschacher Echo wird am Freitag, 19. August 2022, 4 Stehplätze verlosen. Wie das genau von Statten geht erfährt man am 19.8. Soviel vorweg: Man muss kein Mail schreiben und auch nicht sehr früh aufstehen, aber mich am Abend finden…

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: