Da kommt viel Arbeit auf den FC RG 17 zu…

Am 3. Wochenende im August wird in der Schweiz die erste Cup-Hauptrunde gespielt. Der FC RG 17 hatte gestern wieder Losglück und ihm wurde der FC St.Gallen zugelost. Es ist vor allem den Spielern zu gönnen, dass sie just 11 Monate nach dem FC Basel nun auch gegen Lokalmatador FC SG antreten können. Ihnen ein tolles Fussballfest zu ermöglichen ist das definierte Ziel. Die Vorfreude war zumindest gestern im SportTreff schon gross…

Seit gestern laufen nun die Vorbereitungsarbeiten zum diesem nächsten „Spiel des Jahrzehnts“. Da hat es aktuelle einige Baustellen in Sicht. Fixe Daten und News werden laufend auch hier auf dem Rorschacher Echo veröffentlicht. Das Beitragsbild zeigt nun auch das aktuelle Logo des FCSG. In der gestrigen Euphorie hat sich da doch ein etwas gar altes Logo eingeschlichen…

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: