Christoph Huser kandidiert für Rorschacher Stadtrat

Die Mitte Rorschach will den Sitz von Stefan Meier im Stadtrat verteidigen und hat deshalb  den 54jährigen Verkaufsleiter Christoph Huser als Kandidat für den Stadtrat nominiert. Damit will die Partei den durch den Rücktritt von Stadtrat Stefan Meier freiwerdenden Sitz in ihren Reihen halten. Parteipräsident Markus Fäh freut sich: «Mit Christoph Huser ist es uns gelungen, einen fähigen Kandidaten zu finden, der sich mit viel Engagement und Herzblut für Rorschach einsetzen wird». Huser, der seit vielen Jahren als Verkaufs- und Projektleiter im internationalen Umfeld tätig ist, ist in der Seeregion aufgewachsen und mit dieser verwurzelt. Er ist motiviert, die Aufgabe im Stadtrat anzugehen: «Rorschach bietet unglaublich viel und entwickelt sich gut. Ich helfe gerne mit, diese positive Ausrichtung zu stärken». Dabei könne er seine beruflichen Erfahrungen und eine Aussensicht zum Nutzen der Seestadt Rorschach einbringen, ergänzt Huser. (Text/Portraitbild: pd dmr)

Eingabefrist für mögliche weitere Kandidaturen ist der  1. Juli 2022. Wahltermin ist Ende September 2022.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: