Cabaret Sälewie am Freitag in der Industrie36

Viel Humor, Musik und nicht nur «Heissi Luft»! So das Motto kommenden Freitag, 10. Juni 2022, wenn das Cabaret Sälewie in der Industrie36 in Rorschach das erste Saisonende einläutet.

Alle zwei Jahre kreiert das CABARET ein neues Programm, das auch diesmal mit grossem Erfolg in der St.Galler Kellerbühne und in der Stuhlfabrik Herisau gezeigt – und mit Begeisterung gefeiert – wurde. Zum letzten Mal wird es nun am Freitag, 10. Juni, 20 Uhr, für Zeit zum Abheben: Mit „Heissi Luft“ schwingt sich die engagierte Truppe im Ballon noch einmal auf steiler Fahrt durch Raum und Zeit und durchleuchtet mit Argusaugen Dimensionen und Konfusionen unseres Daseins aus vermeintlich sicherer Distanz. Es zeigt sich ein wirres Gewusel schräger Vögel, welches das turbulente Treiben auf Erden prägt. Höchste Zeit, gehörig Dampf abzulassen und sich ins Geschehen zu stürzen. Hinterfragend, fabulierend, singend und spielend findet sich der Schluss: Fliegen ist schön – Landen zuweilen Glücksache … und auch wenn manch steiler Überflieger gar so oft mit viel heisser Luft unterwegs ist – am schönsten fliegt es sich doch mit Humor. Es spielen: Rosanna Schmid, Thomas Frischknecht und Katrin Schatz sowie Simon Meier am Piano, Regie führten Sarah Fuhrmann und das Ensemble. (Text/Bild/Video: pd industrie36 & homepage sälewie)

Details und Tickets: https://www.industrie36.events/event/cabaret-saelewie-heissi-luft

Das Rorschacher Echo verlost 5×2 Tickets für diesen Anlass. Teilnahme nur via Mail möglich. Die ersten 5 Mails, die mich mit dem Betreff „Sälewie“ erreichen, gewinnen je 1×2 Tickets und werden per Mail benachrichtigt (eine Kopie geht dann gleich an den Veranstalter). Wer kein Mail bekommt wird es später wieder einmal versuchen müssen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: