Das Pub-Quiz im Treppenhaus ist zurück

Heute wird ein Abend für Quiz-Füchse in Aussicht gestellt. Das Pub-Quiz im Treppenhaus ist zurück. Aufgrund der schlechten Wetterprognosen wird das Pub-Quiz in den Konzertraum verschoben (geplant war ja ein Open Air-Quiz auf dem Kirchplatz). Tickets bleiben gültig. Das Pub Quiz Open Air wird aber noch in diesem Sommer aber nachgeholt.

Pro Gruppe muss nur 1 Ticket gekauft werden. Es gibt 2er, 3er, 4er und 5er Gruppen. Pro Person 10.- CHF Teilnahmegebühr. Die letzten Pub-Quiz waren restlos ausverkauft. Die Veranstalter empfehlen deshalb, den Vorverkauf zu nutzen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: