Am Samstag lag Rorschach ein bisschen auf Kuba…

SON DEL NENE aus Kuba spielten am Samstagabend in der INDUSTRIE36: Was für eine Spielfreude, was für ein begeistertes Publikum! Noch vor drei Tagen waren die Musiker im Flug von Havanna nach Frankfurt, um am Freitag in St. Gallen und dann am Samstag in Rorschach ihre Sommertournee durch Europa zu starten. Vom ersten Ton an zündete die siebenköpfige Band um den Sänger „El Nene“, mit bürgerlichem Namen Pedro Lugo Martinez, ein zweistündiges musikalisches Feuerwerk, das sich, angeheizt durch ein durchmischtes und sehr tanzfreudiges Publikum, Song für Song noch steigerte. Den Gesichtern der Gäste sieht man es an, wie ein Konzert war, und diese zeigten, was viele auch aussprachen: Ein Hammerkonzert! Nachstehend einige wunderbare Konzertbilder, allesamt von Pino Buoro fotografiert. (Text: pd abm)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: