HC GoRo muss auch die „Race Challenge“ absagen

„Liebe Mitglieder, Gönner, Sponsoren und Freunde. Nun ist es doch so weit gekommen. Aufgrund der Entwicklung rund um den „Covid-19“ Virus haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die diesjährige „Race Challenge“ vom 16. Mai 2020 abzusagen. Natürlich ist es für unser OK eine „unsportliche“ Niederlage, von der Durchführung dieses Traditions-Anlasses abzusehen, doch die Gesundheit von uns allen geht in jedem Fall vor. Auch fehlt uns die Zeit, abzuwarten, ob – und zu welchen Bedingungen des Bundes – wir den Anlass überhaupt durchführen könnten.

Das wird es in diesem Jahr an der Waisenhausstrasse nicht geben.

Diejenigen, die sich bereits für das Rennen angemeldet und das Startgeld eingezahlt haben, möchten wir bitten, sich bei uns per Mail an rennleitung@racechallenge.ch zu melden, um die Rückvergütung der Anmeldegebühr sicher zu stellen. Solltet ihr aus Solidarität zum Verein darauf verzichten wollen, nehmen wir dieses „Trostpflaster“ sehr gerne an um die, bis heute angefallenen, Kosten zu reduzieren. Wir danken euch herzlich für das Vertrauen und hoffen, dass wir zusammen in unserem restlichen Jubiläumsjahr noch andere schöne Momente zusammen erleben dürfen“, schreibt das OK „GoRo Race Challenge“ in seiner Mitteilung.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: