HC GoRo Schülerhandballturnier vom 15. Mai 2022

Nach der erfolgreichen Durchführung im Jahr 2020, hätte das beliebte Schülerhandballturnier des HC Goldach-Rorschach eigentlich bereits im Februar dieses Jahres stattfinden sollen. Nach der Corona bedingten Absage im Jahr 2021 konnte das Turnier leider auch im Februar dieses Jahres noch nicht durchgeführt werden.

Eine Absage kam jedoch nicht in Frage. Die Hoffnung war gross, dass sich die Situation doch irgendwann noch beruhigt und die Schulklassen dann umso motivierter sind, endlich wieder einmal gemeinsam etwas Sportliches zu erleben. So wurde das Turnier in den Frühling verschoben und findet nun am kommenden Sonntag, 15. Mai 2022, statt.

Ab 9:00 Uhr treffen sich die Teams aus den Schulen der Region in der Wartegghalle, Goldach, um in den Kategorien 4. Klasse Mixed und 5. Klasse Mixed, um einen Podestplatz zu kämpfen.

Die Rangverkündigung steht um ca. 12:30 Uhr auf dem Programm. Während die Kinder auf dem Spielfeld um Tore sprinten, bietet der HC Goldach–Rorschach während des gesamten Turniers für Eltern, Verwandte und alle Interessierten eine Festwirtschaft an.

Der HC Goldach–Rorschach freut sich über eine volle Halle und grosse Unterstützung für Klein und Gross! Weitere Informationen: www.hcgoro.ch

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: