Hier noch einige Impressionen der beiden letzten Tage in St. Tropez. Nun ist ein Teil der Mitglieder des Vespaclubs Rorschach unterwegs nach Ostenede in Belgien, wo demnächst die European Vespisiti Week stattfindet.
Ähnliche Artikel
Alltagsgeschichten, Lokales, Sponsored
Wärmepumpen: Umweltfreundlich und zukunftssicher
Events, Feiern, Feste, Sonstiges
Die Festanlässe geben sich die Türklinken in die Hand
Events, Feiern, Feste, Sonstiges








Kommentar hinterlassen zu "Vespaclub Rorschach ist in Richtung Belgien unterwegs"