Röbi Rüegg ist 75-jährig verstorben

Röbi Rüegg ist am Wochenende im Alter von 75 Jahren verstorben. Die Urnenbeisetzung findet am kommenden Dienstag, 19. April 2022 um 11 Uhr auf dem Friedhof Rorschach statt. Vielen älteren Rorschach:innen ist Röbi sicherlich noch bekannt als aktiver Fussballer und Fan beim damaligen FC Rorschach. Nach seiner Pension hat Röbi als Hobby ab und zu seiner Partnerin Marlies in der Habsburg ausgeholfen. Seine Präsenz auf dem Gartenstuhl an der Löwenstrasse wird fehlen.

Nach der Urnenbeisetzung wird in der Habsburg noch auf Röbi angestossen. Alle, die ihn schätzten, sind herzlich willkommen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: