Röbi Raths präsidiert neu den Kellen-Zweckverband

Gestern fand die Delegiertenversammlung des Zweckverband Regionale Sport- und Erholungsanlage Kellen statt. Nebst den ordentlichen Geschäften, die alle einstimmig beschlossen wurden, haben die Delegierten dem Gutachten für die Bewirtschaftung der Parkplätze (Kosten CHF 230‘000.00) sowie der Sanierung der Leichtathletikrundbahn (Kosten 310‘000.00) zugestimmt. Im Zentrum stand aber der Wechsel des Präsidiums von Dominik Gemperli an Röbi Raths sowie der Wechsel des Betriebsleiters von Cornel Eberle an Norbert Mauchle.

Von links: Nöbi Mauchle, Cornel Eberle, Dominik Gemperli und Röbi Raths.

Die Standortgemeinde Tübach bedankt sich beim VR und dem Betriebsleiter für die gute Zusammenarbeit in den vergangen Jahren und hofft, dass nach der Covid-Phase die Kellen mit ihrem neuen Präsidenten und dem neuen Betriebsleiter wie die volle Fahrt aufnehmen kann. Abschliessend ist zu erwähnen, dass aktuell ein externes Gutachten über weitere Sanierungen, Optimierungen und Ausbauten auf der Regionalen Anlage erstellt wird. (Text/Bild: pd mg)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: