Auf dem Dach im fernen Senegal tut sich was…

Dass eine Crew der Rorschacher Firma Streule + Alder AG im Senegal in diesen Tagen einen speziellen Arbeitsauftrag ausführt ist mittlerweile bekannt. Noch nicht so bekannt ist der Verein „senegalhilfe.ch„, der das alles koordiniert. Wer mehr Infos will wird über den Link fündig.

Und die bisher hier gezeigten und auch die noch folgenden Bilder vom Arbeitseinsatz stammen von Patrick Spiess. Hier seine neusten Fotos. Gestern wurden rund 16 Tonnen Kies auf das Dach der Geburtsstation gehievt. Zeit für die Jungs, sich zusammen mit Walter Burgermeister von der Geschäftsstelle des Vereins „Senegalhilfe“ etwas im Dorf umzusehen. Das Beitragsbild oben zeigt das Mustermodul auf dem Dach. Heute werden die Original verlegt.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: