Elektrobranche: Erfahrung trifft auf jungen Elan

Das Elektroinstallationsunternehmen Büchler Elektro-Services GmbH des Goldachers René Büchler hat sich am 1. Januar 2022 dem Unternehmen Elektro Hummel AG angeschlossen. Nun versorgen sie die Region Rorschach und Umgebung gemeinsam mit viel Leidenschaft im Bereich Elektrotechnik und Kommunikationsanlagen. Das Beitragsbild oben zeigt von links nach rechts: Claudio Waeffler, Pascal Bischof, René Büchler

Im Sinne einer langfristigen Nachfolgeregelung hat sich René Büchler, Inhaber von Büchler Elektro-Services GmbH, entschieden, sein Unternehmen per 2022 in die Elektro Hummel AG zu integrieren. Das Rorschacher Traditionsunternehmen steht seit Herbst 2020 unter neuer Führung von Claudio Waeffler und Pascal Bischof. René Büchler wird dort selbst als Senior Elektroinstallateur und Berater tätig sein. Gemeinsam mit den neuen Kolleginnen und Kollegen wird er seine Kundinnen und Kunden weiterbetreuen und seine langjährige Expertise an die nächste Generation weitergeben, bevor er sich mittelfristig auf seinen neuen Lebensabschnitt vorbereitet.

Claudio Waeffler, Inhaber von Elektro Hummel AG, erklärt: «Mit René Büchler ergänzen wir unser Team mit einem erfahrenen Unternehmer, Elektriker und einer angesehenen Persönlichkeit aus der Region Rorschach. Das bringt Mehrwert für unsere Kundinnen und Kunden, aber auch für unsere Mitarbeitenden.» Sein Geschäftspartner Pascal Bischof ergänzt: «Wir freuen uns, dass er seine breite
Kompetenz bei uns einbringt und vor allem unsere jungen Mitarbeitenden unterstützt, in ihrer Passion weiterzukommen. So verbinden wir langjährige Erfahrung mit jungem Elan.»

Von links nach rechts: René Büchler, Pascal Bischof, Claudio Waeffler.

Laut René Büchler waren es die gemeinsamen Werte, die eine Zusammenarbeit erst möglich machten: «Ich freue mich, dass ich mit der Elektro Hummel AG unter der Führung von Claudio Waeffler und Pascal Bischof ein Unternehmen gefunden habe, das die Werte verkörpert, die mir selbst am Herzen liegen: Zuverlässigkeit, Kompetenz und Fairness. Ich bin überzeugt, dass wir den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden gemeinsam noch besser gerecht werden.» (Text/Bilder: pd cw pb)