Das erste Fensterchen auf dem Lindenplatz ist offen

Gestern Abend um punkt 18:30 Uhr war es soweit: Auf dem Rorschacher Lindenplatz wurde das erste Fensterchen geöffnet. Gestaltet wurde das Fenster von Kindern des Kindergarten Bucheli, Rorschach. Passend dazu hat Roman Mäder eine Adventsgeschichte vorgelesen. Das Patronat für den Abend haben die Stadler Schreinerei AG, Rorschacherberg und Mosterei Möhl AG, Arbon, übernommen.

Über die Webseite „Weihnachten in Rorschach“ werden jeweils alle bereits geöffneten Fensterchen gezeigt und auch im Vorfeld darauf hingewiesen, was für Aktivitäten angeboten werden.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: