Mit einem weiteren Sieg ein schönes Jahr beendet

Der FC RG 17 kann stolz auf ein bewegtes 2021 zurückblicken: Aufstieg, Ostschweizer Meister, Cupabenteuer gegen den grossen FC Basel und nach holperigem Meisterschaftsstart in der 2. Liga interregional ist das Team definitiv in der neuen Umgebung angekommen. Gestern Abend bezwang die Mannschaft von Olaf Sager in der Vorrunde zum Schweizercup 2022/23 den FC Seuzach mit 5:1. Und leistete sich dabei noch den Luxus, gleich 2 Elfmeter zu verschiessen. Das Beitragsbild oben zeigt die FC RG 17-Torschützen: Adrian Morina (2), Marc Schumacher, Oli Baumann und Nico Schumacher. Nun ist aber definitiv Winterpause.

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: