Der FC RG 17 hat neuen Mannschaftsbus erhalten

Das gestrige Meeting des Donnerstags-Clubs des FC Rorschach-Goldach 17 auf Kellen wurde überstrahlt mit der noblen Geste des Donatorenvereins, der dem Präsidenten des FC RG 17, Markus Hundsbichler, einen nigelnagelneuen Mannschaftsbus für den Spielbetrieb des Gesamtvereins überreichte. Donatoren-Präsident Marc Baumann freute sich, dass die Vereinigung einmal mehr den Verein gewinnbringend unterstützen kann. Vereinspräsident Markus Hundsbichler bedankte sich für die noble Spende, die den Aufwand des Vereins in vielen Belangen erleichtert. Hier einige Schnappschüsse vom gestrigen Anlass.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: