Neue Club Shirts und Jacken beim Kiwanis Rorschach

Der Kiwanis Club Rorschach-Sulzberg (weltweite soziale Organisation zum Wohl von Kindern und der Gemeinschaft) tritt in neuer Corporate Fashion auf. Hochwertige Poloshirts und Windbreaker-Jacken kleiden die Herren seit August 2021 ein. Die 42 Mitglieder freuen sich über das neue Outfit. Die neuen Textilien werden bereits rege verwendet, sei es an offiziellen Anlässen (wie am Rorschacher Flohmarkt) aber auch in der Freizeit am und auf dem Bodensee.

Auf dem Beitragsbild oben präsentiert der Vorstand die neue Mode. Stehend v.l.n.r. Erich Schönbächler, Andreas Kellenberger, Christoph Matzner, Tobias Zollikofer, Thomas Oesch. Knieend v.l.n.r. Karl Streule, Enzo Crescenza, Hanspeter Pfeiffer. (Text/Bilder: pd)

Und so präsentierte sich das Kiwanis Rorschach-Team im Einsatz am diesjährigen Flohmarkt Rorschach.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: