„Gut zu Fuss“ hat das Geschäft wieder eröffnet

Farhad Akbarzada hatte es in den letzten Monaten nicht leicht. Im Dezember 2019 machte ein kleiner Brand sein Geschäft „Kaufmann – gut zu Fuss“ an der Löwenstrasse 8 in Rorschach zunichte und als die Restaurationsarbeiten im März 2020 fertig waren, verhängte der Bundesrat den nationalen Lockdown. Und dann kam am 11. Februar 2021 dieser grosse Brand an der Löwenstrasse, der Farhad Akbarzada erneut seines Geschäftes beraubte. Nun hat er seine neue Wirkungsstätte an der Hauptstrasse 40 wieder eröffnet und kann sich als Orthopädie-Techniker mit Schwerpunkt Fussorthopädie wieder um das kümmern, was des Kunden Füsse begehren.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: