Der FC Basel macht einen Umweg über Baku…

Bis der FC Basel am Sonntag auf Kellen anzutreten hat ist das Team von Trainer Patrick Rahmen noch ordentlich unterwegs… Gestern reiste der FCB an das erste Auswärtsspiel im Rahmen der Conference League. Im Stadion in Aserbaidschans Hauptstadt beginnt für den FC Basel mit einem Duell der nationalen Vizemeister gegen Karabach Agdam heute um 18.45 Uhr die Gruppenphase. Zuerst Europa Conference League und dann der FC Rorschach-Goldach 17 – eine wunderschöne Steigerung…

Die Vorbereitungen laufen jetzt auf höchstem Level. Das OK ist wahrlich nicht zu beneiden. Und trotzdem muss der Fokus auch auf die Zeit nach dem Cup-Kracher gerichtet sein. Deshalb ergeht noch folgender Aufruf:

Helfer gesucht: Wer hätte Zeit und Lust nach dem Cupspiel gegen den FC Basel den FC RG 17 zu unterstützen? Am Montag, 20.09.2021 ab 09:00 Uhr können sich freiwillige Helfer direkt in der Kellen einfinden und bei kleineren Aufräumarbeiten helfen. Ein Aufruf an noch rüstige Pensionäre…