Die Matchbilder zum ersten Saisonsieg des FC RG 17

Mit 2:0 gewann gestern das 2. Liga interregional-Team des FC Rorschach-Goldach 17 gegen den FC Seuzach. Das 1:0 (Beitragsbild) erzielte Robin Jung in der zweiten Halbzeit und in der Nachspielzeit war es dann wohl ein Eigentor der Gäste, welches die endgültige Entscheidung herbeiführte. Mit diesem ersten Sieg hat der FC RG 17 den letzten Tabellenplatz verlassen und auch gezeigt, dass er das Siegen nicht verlernt hat. Das ist ganz wichtig für den weiteren Meisterschaftsverlauf und natürlich eine wunderbare Motivationsspritze für das Cup-Highlight gegen den FC Basel. Hier nun einige Matchbilder von gestern:

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: