Rorschach: Kollision zwischen zwei Autos

Gestern Samstag (11.09.2021), kurz nach 19:30 Uhr, ist es auf der Promenadenstrasse zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Es stellte sich heraus, dass ein 33-jähriger Autofahrer fahrunfähig war.

Der 33-Jährige fuhr mit seinem Auto in Richtung Goldach. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn wo es zu einer frontalen Streifkollision mit dem Auto eines 67-jährigen Mannes kam. Es stellte sich heraus, dass der 33-jährige Mann fahrunfähig mit seinem Auto unterwegs war. Durch die Staatsanwaltschaft des Kanton St.Gallen wurde bei ihm eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. (Text/Bild: pd kapo.sg)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: