Der FC RG 17 hat das Training wieder aufgenommen

Gestern Abend hat das Team um Trainer Olaf Sager die Spieler der 2. Liga interregional-Mannschaft des FC Rorschach-Goldach 17 zum ersten Training begrüsst. Wie im Amateurfussball üblich waren aber noch einige Spieler in den Ferien. Parallel dazu wurde gestern auch das neue Garderobengebäude der Fussballer auf dem Pestalozziplatz offiziell in Betrieb genommen. Viel Zeit für Vorbereitung bleibt den Fussballern nicht. Nach einem Trainingsspiel am nächsten Wochenende wartet am Sonntag, 15. August 2021 um 15.30 Uhr am Genfersee schon der erste Ernstkampf. Gegner im 1/32-Final des Schweizer Fussballcups ist der 2. Ligist Dardania Lausanne. Und eine Woche später startet dann auch schon die neue Meisterschaft. Der FC RG 17 ist in der 2. Liga interregional der Gruppe 6 zugeteilt und trifft dort am Samstag, 21. August 2021, auswärts auf den FC Bazenheid. Anpfiff im Toggenburg wird um 17.30 Uhr sein. Hier einige Pics von gestern Abend.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: