Am Donnerstag ist wieder Solarkino angesagt

Bei gutem Wetter outdoor, bei schlechtem im Carmen Würth-Saal. Und das erwartet die Besucher:innen beim Würth Haus in Rorschach: „Scott leidet immer noch darunter, dass sein Vater als Feuerwehrmann gestorben ist, als er selbst erst sieben Jahre alt war. Nun ist er Mitte 20, hat kaum etwas in seinem Leben erreicht und lebt mit dem Traum, Tattoo-Künstler zu werden, immer noch in der Wohnung seiner Mutter vor sich hin. So vergammelt er seine Tage ständig bekifft mit seinen Kumpels Oscar, Igor und Richie und beginnt nebenbei mal wieder eine Beziehung mit seiner Freundin aus Kindheitstagen Kelsey. Doch als seine Mutter plötzlich mit dem lautstark polternden Feuerwehrmann Ray eine neue Liebe in ihrem Leben hat, ist es mit Scotts Slacker-Dasein vorbei. Er muss sich seiner Trauer und seiner Zukunft stellen…“

Semi-autobiografische Komödie von Judd Apatow mit Comedian und Schauspieler Pete Davidson, der eine leicht fiktionalisierte Version seiner selbst spielt. Kommenden Donnerstag, 22. Juli 2021, ab 21.15 Uhr, beim Mare Mio auf der Seeseite des Würth Hauses in Rorschach. (Text/Video: pd sk)




Kommentar hinterlassen zu "Am Donnerstag ist wieder Solarkino angesagt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*