The Groove Reaction morgen Abend im Treppenhaus

Sozusagen ein Heimspiel für Andy Leumann. The Groove Reaction ist ein in vielerlei Hinsicht interes­santes und spannendes Trio. Der renommierte Schweizer Schlag­zeuger Andy Leumann und der New Yorker Bassist und Sänger Lorenzo ‚Muki‘ Wilson – vom Billboard Magazine in drei aufein­an­der­fol­genden Jahren zum besten Bassisten gekürt – bilden das Rhythmus­fun­dament für das feinfühlige und sehr versierte Spiel des jungen Vorarl­berger Gitarristen Sebastian Lorenz, laut Peter Ratzenbeck eines der größten Talente unter Österreichs Saiten­vir­tuosen.

Mal bluesig, mal jazzig – mal soulig oder funkig – jedenfalls immer mit großer Leiden­schaft und Spielfreude ist die Groove Reaction ein Garant für qualitätsvolle Musik abseits des Mainstreams. Das gibt es morgen Abend ab 21 Uhr im Treppenhaus. Eintritt 15 Franken.