The Groove Reaction morgen Abend im Treppenhaus

Sozusagen ein Heimspiel für Andy Leumann. The Groove Reaction ist ein in vielerlei Hinsicht interes­santes und spannendes Trio. Der renommierte Schweizer Schlag­zeuger Andy Leumann und der New Yorker Bassist und Sänger Lorenzo ‚Muki‘ Wilson – vom Billboard Magazine in drei aufein­an­der­fol­genden Jahren zum besten Bassisten gekürt – bilden das Rhythmus­fun­dament für das feinfühlige und sehr versierte Spiel des jungen Vorarl­berger Gitarristen Sebastian Lorenz, laut Peter Ratzenbeck eines der größten Talente unter Österreichs Saiten­vir­tuosen.

Mal bluesig, mal jazzig – mal soulig oder funkig – jedenfalls immer mit großer Leiden­schaft und Spielfreude ist die Groove Reaction ein Garant für qualitätsvolle Musik abseits des Mainstreams. Das gibt es morgen Abend ab 21 Uhr im Treppenhaus. Eintritt 15 Franken.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: