Am 28. Juli starten die Strandfestwochen in Rorschach

Heute Vormittag hat Festivalleiter Dario Aemisegger zur Medienorientierung an den Rorschacher Hafen geladen und das Programm der diesjährigen Strandfestwochen vorgestellt. Im Beisein von Stadtpräsident Röbi Raths und Ortsbürgerpräsident Claudio Vuono stellte er einige markante Änderungen vor: Die Strandfestwochen dauern dieses Jahr zweieinhalb Wochen, statt wie bisher eineinhalb. Hafenbar und Hafenbühne sind wieder fixe Bestandteile. Und es gibt deutlich mehr Musik. Täglich kann man sich zudem auf dem Areal des Festival über die Mittagszeit verpflegen und abends soll dann so richtig die Post abgehen. „Ich freue mich extrem auf dieses Festival. Nach dieser langen Pandemiezeit bin ich so richtig chriblig“, freut er sich bereits im Vorfeld. Das ganze Programm und Angebot der Strandfestwochen 2021 findet man auf der Homepage und der Facebookseite. Das Beitragsbild ganz oben zeigt von links Claudio Vuono (Ortsbürger), Rebecca Häner (Ortsbürger), Dario Aemisegger (Festivalleiter), Sandro Zuberbühler (Verein Strandfestwochen) und Stadtpräsident Röbi Raths. Nachstehend einige Bilder von der heutigen Medienorientierung.

Die Strandfestwochen finden aber nicht im Rorschacher Hafen, sondern am Seeufer beim Würth Haus Rorschach statt.

Festivalleiter Dario Aemisegger freut sich auf den Start am 28. Juli 2021.

Stadtpräsident Röbi Raths und Ortsbürgerpräsident in aufgeräumter Stimmung bei der heutigen Medienorientierung.

Rebecca Häner und Röbi Raths.

Sandro Zuberbühler vom Verein Strandfestwochen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: