So ganz ohne Rorschach gehts auch am OpenAir nicht…

Heute hatten Panda Lux auf der Sternenbühne am OpenAir St.Gallen ihren Auftritt. Hier die Bilder dazu, geknipst von Noah Baumann. Der nächste Auftritt in unserer Region ist am 18. Juli 2026. Dann gehört der Rorschacher Kultband die Sommerbühne im Warteggpark.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:
Dieses Feld wird benötigt.




Kommentar hinterlassen zu "So ganz ohne Rorschach gehts auch am OpenAir nicht…"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*