René Hummel: Keine Pension in Sicht

Er gehört zweifelsfrei zu den bekannteren Gesichtern der Stadt: René Hummel. Er hat erst kürzlich im 64. Lebensjahr seine Firma Elektro Hummel verkauft, aber damit keineswegs bereits seine Pension in den Vordergrund gestellt. Nein. Sein Tatendrang bleibt auf hohem Level und die Elektrizität seine Leidenschaft.

René Hummel hat die Firma EGP Norm AG mit Sitz an der Reitbahnstrasse 9 in Rorschach. Er befasst sich seit rund zweieinhalb Jahren mit der E-Mobilität und verbindet damit neues Wissen und langjährige Erfahrung in Elektroinstallationen. Er setzt auf seriöse und durchdachte Lösungen und effiziente Kostenermittlung. Natürlich verbunden mit dem Ziel, Hausbesitzer und Immobilienverwaltungen für Ladestationen, beziehungsweise Ladeinfrastruktur begeistern zu können. Auch René Hummel weiss: Elektromobilität und Solarstrom sind zwei wichtige Eckpfeiler der Energiestrategie des Bundes. Sie geben uns die vielversprechende Aussicht, Erdöl durch erneuerbare, einheimische Treibstoffe zu ersetzen. Damit verbunden sind zahlreiche verwandte Themen: Die Eigenverbrauchsoptimierung hat bei Besitzern von Photovoltaik-Anlagen hohe Priorität. Der Betrieb eines Elektrofahrzeugs drängt sich daher geradezu auf.

So erstaunt es auch nicht, dass René Hummel mit seinem Betrieb auch am 3. Juli 2021 beim Event «Elektromobilität & Solarstrom» in Horn mit von der Partie ist. Auch er weiss: E-Mobilität ist nicht mehr wegzudenken und diverse Fahrzeuge und Ladeinfrastrukturen sind bereits auf dem Markt vorhanden. René Hummel will seinen Beitrag dazu leisten, dass man in diesem Geschäftsfeld noch den Überblick behält und auf was man beim Kauf eines Elektrofahrzeuges oder der Installation einer Ladeinfrastruktur mit/ohne Photovoltaikanlage achten sollte.

Und René Hummel spricht aus Erfahrung, denn seit einem Jahr ist er stolzer E-Autofahrer. Wer an einem Austausch mit ihm interessiert ist kann hier per Mail mit ihm Kontakt aufnehmen. Oder ihn am 3. Juli 2021 in Horn aufsuchen.




Kommentar hinterlassen zu "René Hummel: Keine Pension in Sicht"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*