Bilderbuchstart in die neue Saison in der Kleberei

Der Saal war am Freitagabend bis auf den letzten Platz besetzt. Die weltbekannte Rheintaler Clownerin Gardi Hutter – wie sie sich selbst bezeichnet – erzählte spannend aus ihrem bewegten Berufs- und Privatleben. Ebenso beantwortete sie Fragen aus dem Publikum und signierte am Stand der Buchhandlung WörterSpiel ihre Biografie, die sie mit der Publizistin Denise Schmid verfasste. Denise Schmid moderierte den Anlass. Dank des sommerlichen Wetters war auch die idyllische Gartenbeiz der Kleberei vor und nach der Veranstaltung vollbesetzt.

Als nächste Anlässe in der Kleberei folgen am Donnerstag, 17. Juni, der Pilgerabend mit Josef Schönauer (Tickets: eventfrog.ch und Buchhandlung WörterSpiel) und dann am Samstag, 19. Juni, das Konzert der St. Galler Indieband Catalyst (ist aber bereits ausverkauft). Text/Bilder: pd. Aktuelle Infos: www.kleberei.ch

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: