Roots- & Bluesmusiker Richard Koechli am GoSpecial

Wieviel Begeisterung und Gefühl von Freiheit schwingt mit, wenn Richard Koechli seine Gitarre klingen lässt (2013 Gewinner des Swiss Blues Award und 2014 Schweizer Filmpreis für die beste Filmmusik). Gestern Sonntag war er zu Gast im GoSpecial, dem etwas anderen Gottesdienst in Mörschwil. Er spielte Songs von bekannten Musikgrössen wie Eric Clapton, aber auch eigene Kompositionen, die Höhen und Tiefen seines Lebens widerspiegelten. Authentisch erzählte er von seinem christlichen Glauben, und wie dieser sein Leben verändert hat. Im Kreuzverhör beantwortete Richard Koechli Fragen aus der Gottesdienstgemeinde. Eine Person formulierte diese Worte: Wenn Mörschwil gemerkt hätte, wer da zu Gast ist, dann wäre wohl ganz Mörschwil in diesem Gottesdienst gewesen. (Text/Bilder: pd rp)




Kommentar hinterlassen zu "Roots- & Bluesmusiker Richard Koechli am GoSpecial"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*