Nach 32 Jahren Rorschach neu in Steinach daheim

Das Gebäude an der Säntisstrasse 11 in Rorschach wirkt ein bisschen verwaist. Dort, wo unter anderem die Triopan AG 32 Jahre lang wirkte, ist etwas Ruhe eingekehrt. Die Triopan AG ist nach 32 Jahren Tätigkeit von Rorschach nach Steinach gezügelt. Das Gebäude kann gemietet werden (es hat noch Mieter der Parkplätze, Molkerei Fuchs hat eine kleine Lagerfläche und Sandskulpturen steht noch hinter dem Haus direkt an der Bahnlinie). Pascal Baumann ist der Verwalter und einige kennen ihn vielleicht, weil er zurzeit auch die Vermietung vom «Feldmühle Areal» für die Eigentümer macht. Am Standort Säntisstrasse ist zur Zeit nichts geplant. Anscheinend soll es Interessenten geben, aber konkret ist aktuell nichts aufgegleist.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: