Die erste Festivalabsage in unserer Region

Das OK „Musig am See“ aus Staad hat dem Rorschacher Echo noch nachstehende Mitteilung zugeschickt: „Mit grossem Bedauern müssen wir das „Musig am See“ 2021 absagen. Lange haben wir gehofft und gebangt, doch nun ist es definitiv: Schweren Herzens müssen wir das schönste Openair der Bodensee Region „Musig am See“ vom 14. August 2021 absagen. Nach längerem Abwarten und Beobachten mussten wir feststellen, dass die aktuelle Situation rund um Covid-19 zu grosse Unsicherheiten birgt, um den Anlass durchführen zu können. Wir bitten um Euer Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2022. Bis dahin wünschen wir gute Gesundheit und beste Grüsse.“

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: