Diese Nummern sollte man nun auf jeden Fall speichern

Am Freitag wird der Notfall im Spital Rorschach geschlossen und da ein Gesundheits- und Notfallzentrum im Städtchen noch nirgends in Sicht ist, tut man gut daran, sich bei medizinischen Notfällen ausserhalb der Erreichbarkeit der eigenen Hausärztin oder des eigenen Hausarztes nachstehende Telefonnummern zu speichern:

0900 14 14 14  >>  Notfallnummer des Pikettdienstes der Ärzte in der Region Rorschach. Wird in der Nacht in die Notfallstation im KSSG umgeleitet.

144  >>  Sanitätsnotruf

117  >>  Polizei

Die Corona-Pandemie hat zudem ein erstes Gespräch zwischen der Stadt und den niedergelassenen Ärzten ein weiteres Mal gebodigt. Da aufgrund der aktuellen Situation Treffen dieser Art nicht möglich sind wurde der auf morgen Donnerstag festgesetzte Termin erneut verschoben. Das Rorschacher Echo wird da am Ball bleiben.




Kommentar hinterlassen zu "Diese Nummern sollte man nun auf jeden Fall speichern"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*