Bilder für die, die jetzt nicht raus wollen oder dürfen

Unser Städtchen präsentiert sich heute am Dreikönigstag in einem ganz leichten Schneemäntelchen …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




2 Kommentare zu "Bilder für die, die jetzt nicht raus wollen oder dürfen"

  1. Hoi Res, du erfreust uns jeden Tag mit deinen Bildern. Obwohl ich jeden Tag rauskann, und auch fotografiere, betrachte ich deine Bilder mit Interesse. Heute gefällt mir die Weitwinkelaufnahme mit den Bäumen an der Seepromenade ganz besonders – eine tolle Perspektive!
    Dein Blog ist ein Aufsteller in dieser schwierigen Zeit, Danke
    liebe Grüsse Fritz

  2. Judy Sturzenegger | 7. Januar 2021 - 18:17 um 18:17 |

    Danke. Ich arbeite in Rorschach, komme aber aus Frauenfeld und dank ihnen bin ich immer auf dem neuesten Stand, was in Rorschach los ist mit Foto oder Text. Dankeschön.

Kommentare sind deaktiviert.