Ein emotionaler Abschiedsgruss aus dem Touristbüro

Die Tourist Information Rorschach schliesst per Ende Dezember 2020 seine Türen für immer. Das Team mit Fabia Martinetti, Jacqueline Eugster und Claudia Büchler verabschieden sich mit einer emotionalen Botschaft:

„Wir verlieren nicht nur unseren Arbeitsplatz, sondern eine interessante und vielseitige Beschäftigung. Tausende persönliche Begegnungen mit Gästen aus aller Welt und mit heimischen Besuchern und Kunden bleiben in Erinnerung. Schade, dass es diese Empfangs-Kultur in Rorschach am Hafen in Zukunft nicht mehr geben wird. Wir wissen, dass die digitale Welt den persönlichen Kontakt von Menschen zu Menschen nicht ersetzen kann. Tatsache ist, dass es für St.Gallen-Bodensee Tourismus zuletzt nicht mehr möglich war, die Finanzierung unseres Büros sicherzustellen.

Auf diesem Weg verabschieden wir uns von Ihnen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und die jahrelange schöne Zusammenarbeit.“

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Ein emotionaler Abschiedsgruss aus dem Touristbüro"

  1. Ich verstehe die Emotionen im Rch Touristbüro. Wer fragt einnmal die letzten MitarbeiterInnen auf dem Rch Notfall? Wie es ihnen geht? Einige sind seit mehr als 20 Jahren mit grossem Engagement für die Bevölkerung im Einsatz. Auch bei ihnen ist Trauer zu spüren. . . Und keine Anteilnahme.

Kommentare sind deaktiviert.