HPV bringt regionale Verbundenheit zum Ausdruck

Der HPV Rorschach überrascht die Angestellten und unterstützt gleichzeitig das Gewerbe der Region. «Das ist ja wirklich ein passendes Geschenk», meldeten Angestellte zurück und eine Teamleiterin erwähnte die «Wertschätzung», die sie und das Betreuungsteam besonders freute. Bekanntlich vervielfacht sich Freude, wenn man sie teilt. Genauso ergeht es nun dem Geschäftsleitungsteam des HPV Rorschach. Die Überraschung ist offensichtlich gelungen: Nach einem Jahr, welches von vielen Absagen (Märkte, Festanlässe, Ausflüge, gemeinsame Essen) geprägt war, entschied sich die Geschäftsleitung, alle Mitarbeitenden, das sind über 600 Menschen, mit einem Gutschein zu beschenken. Der Gutschein ist einlösbar bei allen Läden und Gewerbebetrieben von Rorschach, Goldach und Rorschacherberg. Somit vermehrt sich die Freude abermals. Dem HPV Rorschach ist es zudem ein Anliegen, seine Verbundenheit zur Region zum Ausdruck zu bringen. „An dieser Stelle wünschen wir allen frohe Festtage und gute Gesundheit“, schreibt die Geschäftsleitung HPV Rorschach.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: