Wenn eine Buchhandlung 30 Kinder glücklich macht …

Der Wunschbaum vor der Buchhandlung WörterSpiel hat seinen Zweck erfüllt. 30 Kinderwünsche sind eingegangen und wurden von Menschen erfüllt. Gestern wurden die Geschenke in einer Corona konformen Aktion den Kindern übergeben, die sich nun so richtig auf Weihnachten freuen dürfen. Eine ganz tolle Idee des Buchhandlungsteams, das sich selbst nicht einmal um die Entsorgung des angeschriebenen Wunschbaums kümmern muss. Dieser stand dann am Samstagmorgen einfach nicht mehr an seinem Standort. Aber vielleicht hat sich da ja jemand einfach einen Christbaum gewünscht …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: