Panda Lux: Konzert von heute Abend im Live-Stream

Das war absehbar: beide Plattentaufe-Konzerte sind nun definitiv ausverkauft!  Wahrlich das schönste Feedback, welches man der sympathischen Rorschacher Band geben kann. Und jetzt kommt der nächste Knaller: Panda Lux haben für das heutige Konzert im Palace St.Gallen einen Live-Stream eingerichtet, der die Album-Taufe ab 21-40 Uhr live in die ganze Welt überträgt! Und auch das sei erwähnt: man kann via Twint oder Paypal die Band unterstützen, auch wenn man das Konzert daheim schaut.

Und Fotos von der Album-Taufe sind angekündigt worden. Sobald sie da sind werden sie subito auf dem Rorschacher Echo zu sehen sein.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: