Carl Leyel öffnet sein Atelier in Rorschach

5ünfstern“ öffnet jeweils die Ateliers in der Ostschweiz – und so auch in unserer Region. Heute Samstag ist es der Maler Carl Leyel, bei dem man am Adolf-Gaudy-Weg 4 c (das ist unmittelbar bei den 3 Hochhäusern im Stadtwald unterhalb des Firnesscenters, Eingang auf der Ostseite) einen Blick in seine Wirkungsstätte werfen kann. Und so wird sich sein Atelier präsentieren (die hier gezeigten Bilder wurden gestern aufgenommen). Mehr über das Kunstschaffen von Carl Leyel findet man auf Instagram und auf Twitter.

In einer Woche am 10./11. Oktober 2020 sind es dann Karin Kräutler, René Etter, Mine Topuz (alle in Rorschach im Kunstraum), sowie der Goldacher Jonny Müller, die ihre Ateliers öffnen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: