Schauspielkurse für Jugendliche an der VHR

Der Berner Theater-Filmschauspieler und Schauspielcoach Andreas Beutler macht jetzt an der Volkshochschule Rorschach Kurse für Jugendliche, welche gerne vor der Kamera stehen. Er hat in verschiedenen Produktionen im Schweizer Fernsehen sowie in Kinofilmen mitgewirkt – u.a «Der Goeli bin ig (2015), „Der Bestatter“ (Staffel 4 & Staffel 6, 2016 / 2018). Mit dem erfolgreichen Projekt „Sehnsucht“ hat er von 2005 bis 2019 mit vielen Jugendlichen in 15 verschieden Schulen über 170 Spots zum Thema Sucht produziert.

Als Kinder und Jugendschauspielcoach unterrichtet und coacht Andreas Beutler viele Kinder und Jugendliche in diversen Workshops im In- und Ausland und hat einige auch für den Film gecastet und während den Dreharbeiten betreut und begleitet. – u.a « Sennentuntschi, Der Fürsorger, Mord hinterm Vorhang, Der Goeli bin ig, Aziz. Genau dieses Know-how dürfen die jugendlichen Teilnehmer/Innen in seinem Kurs auf spielerische Weise in Anspruch nehmen. Die Energie und die Begeisterungsfähigkeit von Andreas Beutler sind ansteckend! In einem Interview sagte einst Stefanie Glaser über Beutler. „Ein glänzender Coach“.

Kurse: 19.09.2020 / 09. 00– 17.00 Uhr und 20.03.2021 / 09.00 – 17.00 Uhr. Anmeldung: www.vhr.ch der Telefon 071 511 62 08.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: