Jodelklub Goldach lädt zum Frühschoppen auf Kellen

Der Jodelklub Goldach hat dem Rorschacher Echo noch nachstehende Mitteilung zukommen lassen:

„Da wir wegen der aktuellen Covid-19 Situation unsere Unterhaltung und unseren  traditionellen Spaghetti Plausch vom 13. September absagen und auf nächstes Jahr verschieben mussten, haben wir kurzerhand einen neuen Event organisiert. Um unsere Freunde und Gönner wieder einmal zu unterhalten laden wir alle herzlich ein zum Frühschoppen auf dem Sportplatz Kellen in 9403 Goldach.  Mitmachen werden erfreulicherweise ebenfalls die für die Unterhaltung engagierten Grueber Stegreifler aus Grub/AR. Wegen der besonderen Situation findet der Anlass nur bei trockener Witterung im Freien statt. Beginn ist am Sonntag, 13. September 2020 ab 11:00 Uhr vor dem  Restaurant Kellen. Es besteht die Möglichkeit, sich vor Ort zu verpflegen. Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele Freunde und Gäste begrüssen zu können.“